Unterlagen MWT Nooteboom

Moderatoren: stevebee, Baggerfritz, Michael

Unterlagen MWT Nooteboom

Beitragvon schwerlast-chris » 26. November 2012, 12:18

Guten Tag liebe Forumgemeinde!

Da ich den Wunsch hätte einen MWT von Nooteboom nachzubauen bin ich nun auf der Suche nach Unterlagen! Ich habe schon einige Fotos sammeln können aber nun Suche ich Zeichnungen oda Datennblätter weil ich auch Abmessungen benötige! Es wäre mir auch sehr hilfreich wenn ich jemanden kennenlernen dürfte der solch ein Modell hab um dies vieleicht zu vermessen! Denn ich würde es gerne als Funktionsmodell nachbauen im Maßstab 1:14! Ich bin zwar aus Kärnten bin aber berfulich unter der Woche in Öberösterreich/ Linz und deshalb such ich jemanden aus Oberöstereich


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann??

gruß chrisi
schwerlast-chris
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2012, 11:07
Wohnort: Hermagor KTN und Linz Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Unterlagen MWT Nooteboom

Beitragvon tom_hobby » 26. November 2012, 21:41

Da wird unser Mister MWT aber gleich ganz große Augen kriegen, hoffentlich wandert er jetzt nicht gleich nach Kärnten oder OÖ aus. 8-)
Beste Grüße
Tom

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
tom_hobby
 
Beiträge: 1584
Registriert: 27. Oktober 2010, 19:10
Wohnort: Burgenland
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Unterlagen MWT Nooteboom

Beitragvon schwerlast-chris » 27. November 2012, 10:41

Servus Tom

Wie darf ich das verstehen??
schwerlast-chris
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2012, 11:07
Wohnort: Hermagor KTN und Linz Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Unterlagen MWT Nooteboom

Beitragvon tom_hobby » 27. November 2012, 18:40

Wenn es hierzulande um das Thema MWT im Modellbau geht, führt meiner Meinung nach kein Weg an unserem christian42680 vorbei. ;)
Beste Grüße
Tom

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
tom_hobby
 
Beiträge: 1584
Registriert: 27. Oktober 2010, 19:10
Wohnort: Burgenland
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Unterlagen MWT Nooteboom

Beitragvon schwerlast-chris » 27. November 2012, 19:13

Ja der hat mich auf das Forum hier gebracht!! Dank Ihn bin ich nun hier!!

gruß chrisi
schwerlast-chris
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2012, 11:07
Wohnort: Hermagor KTN und Linz Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Suche